Frieden finden – in Dir selbst!

Dein Leben bewusst gestalten!

Sei dabei vom 17. bis 21.Oktober, jeweils von 19:30 h – 21:00 h
Eigene aufwühlende Emotionen kannst Du selbst beruhigen – wie ein Kind, das Du in den Armen wiegst. Lerne, wie Du Frieden in Dir selbst finden und halten kannst.

Gestalte Dein Leben bewusst neu – so wie Du es Dir wünschst.

Was Dich an diesen 5 Abenden erwartet:

Du reflektierst Dich selbst und erkennst, in welchen Lebensbereichen Du Frieden finden möchtest.

Du klärst für Dich: Wer bin ich? Was denke ich über mich selbst? Du wirst erstaunt sein, dass Du 2 verschiedene Bildnisse von Dir hast und was die beiden Bildnisse jeweils in Dir auslösen.

Du lernst negative Gedankenmuster und Gewohnheiten durch positive zu ersetzen, um mehr Ruhe und Frieden in Dir selbst zu finden.

Du verstehst Deine Ängste und Sorgen ernstzunehmen und ihnen eine Wertschätzung zu geben, die bei Dir ein gutes Gefühl erzeugt.

Du erfährst, wie Du aufwühlende Emotionen dauerhaft auflösen kannst, um zu innerem Frieden und Gleichgewicht zu gelangen.

Du verbindest Dich emotional mit Deinen positiven Wünschen und Sehnsüchten. Dadurch veränderst Du Deine Perspektive und erlebst wie gezielte Entscheidungen die eigene Lebenszeit mit angenehmen Emotionen bereichern.

Du wirst Dir bewusst, dass Du an Dich selbst glauben darfst und durch eigenes Tun Dein Leben bereichern kannst.

Du erlaubst Dir ein positives Bild von Deiner Zukunft zu gestalten, um Frieden in Dir selbst zu finden.

Hier geht´s zur Anmeldung

Sei dabei vom 17. bis 21. Oktober

Du kannst alle diese Ziele erreichen

wenn Du wirklich willst!

Ich biete Dir an, Dich dabei zu unterstützen, wie Du ein befreites und bewusstes Leben zu Deiner eigenen Sache machst – befreit von belastenden Gedankenblockaden, Gefühlsgefängnissen und kraftraubenden Handlungseinschränkungen.

Tu Dir selbst etwas Gutes und sei gespannt, wie Du mit einfachen Übungen Dein Bewusstsein sowie Dein Unterbewusstsein und die Reaktionen Deines Körpers besser kennenlernst und zukünftig selbstbewusster handeln kannst.

Das Thema ist hochspannend für Dich, und Du wärst so gerne immer live dabei, aber vielleicht kommt etwas dazwischen und Du kannst nicht teilnehmen, was dann?

Oder, Du warst dabei und möchtest super gerne etwas wiederholen.

Tatatataaa, hier die gute Nachricht: Die Veranstaltungen werden alle aufgenommen. Alle Teilnehmenden, also auch Du nachdem Du Dich angemeldet hast, erhalten nach jedem Friedens-Workshop-Abend den Link. Du brauchst nur daraufklicken und kannst Dir dann ganz in Ruhe bis zum 31.Oktober, wann und wie oft Du willst, alle Teile des Friedens-Workshops anschauen und so viel für Dich mitnehmen, wie Du kannst.

Du siehst: Anmelden lohnt sich auf jeden Fall. Du kannst hier nur gewinnen.

Klicke hier und Du bist dabei – bei der Woche für Deinen Frieden