Melde Dich einfach hier zum Online-Seminar mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Emotionale Energieräuber erkennen & entmachten

Ich biete Dir in meinem Online-Seminar für 0 Euro leicht umsetzbare Übungen an, mit denen Du Dich selbst schnell und spielend einfach in einen emotionalen Zustand bringst, um denk- und handlungsfähig zu sein.
Wenn Du Dich darauf einlässt, erfährst Du:
welche Energieräuber Dich beherrschen und wie stark sie jeweils auf Dich einwirken.
wie Dein Gehirn funktioniert, wenn Du Entscheidungen triffst.
warum typische Strategien mit schwierigen Situationen umzugehen, oft nicht erfolgreich sind.
wie es Dir schnell wieder besser geht, wenn Dein Körper auf schwierige und belastende Ereignisse reagiert.
dass typische Psychospiele, wie Machtkämpfe, Zickenkriege sowie Sabotage- und Selbstsabotage-Programme auf viele Lebensbereiche dauerhaft negativen Einfluss ausüben, wenn sie nicht als Energieräuber erkannt und entmachtet werden.

Emotionale Energieräuber erkennen & entmachten

Mit Workbook und Übungen zum direkten Umsetzen.